Du hier?

Herzlich Willkommen, doch

Du bist vor der Zeit :-). Diese Seite, sowie das Angebot, sind noch gar nicht fertig. Denn: Ich befinde mich mittendrin in der Ausbildung Schreibberatung. Solltest Du diese Seite zufällig gefunden haben und Unterstützung und Beratung bezüglich einer Textarbeit benötigen, dann kannst Du dich aber gerne an mich wenden.

Testpersonen gesucht

Ich möchte bereits im Rahmen der laufenden Weiterbildung

  • praktische Erfahrung sammeln
  • Unterstützung bieten
  • das Programm ausbauen

Nimm also gern Kontakt auf, guck Dir den Datenschutz an, berichte von dem Problem, dass Du mit dem Schreiben, der Themenfindung, der Motivation, Gliederung, Materialsuche etc. hast. Schicke bitte keine ganzen Texte, sondern nur Textauszüge, exemplarisch für das Schreibproblem.

Etwa im Winter 2020 wird das Projekt ausgebaut und vervollständigt. Bis auf Weiteres (Abschluss der Weiterbildung, Praktikum, Zertifikat etc.) ist die Schreibberatung kostenlos.

Die Schreibberatung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Ich will es nur erwähnt haben: Nutzung auf eigenes ‚Risiko‘.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: